serienstöckchen

mensch, in letzter zeit gibs irgendwie viele stöckchen, dabei wurde mir nur eins zugeworfen…aber passend zum filmstöckchen von neulich, hab ich hier noch ein serienstöckchen gefunden, dass ich auch gern beantworten möchte und werfe es vorzeitig schon mal an Frau Schildmaid, da sie ja auch serienfan ist ;) ich hoffe sie hatte es noch nicht. ansonsten kann sich natürlich jeder bedienen :)

los gehts…
1) Schaust du regelmäßig TV Serien?
in letzter zeit nicht mehr. das heißt…doch: ich schau in letzter zeit so gut wie nie TV da momentan mein DVD-player angeschlossen ist, damit ich nochmal alle 10 staffeln friends gucken kann. ich schau also momentan jeden tag etwa 3 folgen friends ;)
ansonsten gibt es viele serien die ich gerne schaue, aber nicht regelmäßig, da ich meist nich dazu komme
dazu gehören aber auf jeden fall dr. house, dexter und scrubs

2) Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
ich finde es gut wenn einzelne folgen eine abgeschlossene handlung haben (also kann man auch mal welche verpassen), allerdings sollte natürlich eine hintergrundhandlung laufen die das weitersehen spannender macht.
im großen und ganzen guck ich mir lieber comedyserien an, als irgendwelche krimiserien, obwohl ich auch csi schaue…

3) Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
als noch neue staffeln von friends und akte x (lang lang ists her…) ausgestrahlt wurden, hab ich mir die abende freigehalten…wobei…da war ich eh noch so jung, dass ich um die zeit gemütlich im bett gucken konnte :D

4) Und welche geht überhaupt nicht?
ich kann beispielsweise mit lost überhaupt nichts anfangen, mit diesen tele novelas und daily soaps auch nicht, wobei ich jetzt nich sicher bin ob die so direkt zu den serien zählen.
greys anatomy is auch nich so mein ding

5) Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
ja…wie gesagt: friends hab ich schon komplett. berlin, berlin (das mit lolle ^^) hab ich auch komplett.
die sammlung konnte bisher aber aus geld-und platzmangel noch nicht wirklich weitergeführt werden. es fehlen aber noch dr- house, scrubs und dexter ;)

About these ads

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “serienstöckchen

  1. Hallo. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich möchte es gerne auch für unsere Seite nutzen. danke im Voraus.

  2. Ah, vorsorglich schon gleich mir zugeworfen, das ist ja sehr fürsorglich. :-D
    Ich nehme es gerne mit. Danke also dafür.

  3. maria

    @conny: hi, das theme heißt Neat! von Topi Peltonen
    , allerdings ist der header selbstgestaltet, bzw von http://misszebra.blogspot.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s