Tagesarchiv: 25. Juli 2011

52 Songs – Sex

 Da ich gerade mitten in der Prüfungsphase stecke, verrinnt meine Zeit ja sowieso extrem schnell. Aber heut ist ja schon wieder Montag, also ein 52Songs-Tag.

Mit meiner Wahl von Dick Brave in der letzten Woche zum Thema Partyeinstimmung habe ich wohl doch genau ins Schwarze getroffen. Zumindest hatte ich viele positive Kommentare und war auch nicht die einzige die dieses Lied gewählt hat: faby hat es auch gewählt.

Das Thema in dieser Woche lautet Sex  und ich werde da jetzt keine großen Worte drum verschwenden, sondern einfach das Lied posten, was mir direkt dazu eingefallen ist. Der Name sagt eigentlich schon alles, aber das ist nicht der einzige Grund für meine Wahl… ich liebe dieses Lied einfach (und es hätte auch in die letzte Woche gepasst)

Kings of Leon – Sex on Fire

12 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte