52 Songs – Luftgitarre

 Nachdem ich die letzten beiden Wochen erstmal ausgesetzt habe, ist jetzt wirklich Zeit für Thema Nummer 9 dran: Luftgitarre

Pfffff, das Thema finde ich schwer da ich noch nie Luftgitarre gespielt habe und ich bezweifel dass ich es jemals tun werde ;)

Deswegen werde ich das Thema ein klein wenig uminterpretieren und einfach einen Gitarrensong wählen und zwar denjenigen der mir zuerst dazu einfällt… hier wird schließlich auch mit der Gitarre gespielt.

 

Jimi Hendrix – Star Spangled Banner

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Kommentar verfassen

