ein allerletztes Mal

Am Montag schreib ich meine allerletzte Klausur.

Also zumindest die letzte des Studiums (ich habe nach dem Abitur gejubelt, dass ich nie wieder Klausuren schreiben muss,…dann kam das Studium und ne Menge neuer Klausuren. Da ich nicht genau weiß, was nach dem Studium kommt, werde ich mich diesmal mit dem Jubel “letzte Klausur meines Lebens” zurückhalten ;) )

Es ist allerdings auch nur die letzte Studiumsklausur, wenn ich bestehe (aber davon geh ich einfach mal aus).

Woah!

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s