Tagesarchiv: 14. April 2012

so langsam aber sicher…

ja, ich glaube, so langsam aber sicher wird es. Zumindest habe ich das Gefühl nachem ich gerade 5 Seiten am Stück geschrieben habe. Ok, der Großteil davon sind Abbildungen, aber auch sowas gehört in eine Diplomarbeit.

Ich habe mich jetzt fast 4 Wochen mit SPSS rumgeschlagen, ohne das Gefühl gehabt zu haben irgendwie voran zu kommen. Ich hoffe, dass hab ich jetzt erstmal hinter mir. Ein paar Verbesserungen kommen da sicher noch, aber ich hab jetzt erstmal mit dem nächsten Kapitel weitergemacht und da geht es wenigstens voran. Das Gefühl von Fortschritt ist bei so einem Projekt ja schon wichtig.

Falls sich unter meinen Lesern jemand befindet, der sich mit SPSS auskennt und vielleicht die Lust und Zeit hat, mal mein Kapitel darüber durchzulesen und mir evtl noch ein paar Tipps geben kann, dann wäre das suuuuper! Fühlt sich jemand angesprochen?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram