Bestellungen

kunde: ich hätte gern ein eis mit karamellsoße
ich: tut mir leid, aber die eismaschine ist defekt, wir können im moment leider kein eis verkaufen.
kunde: mhm, dann kein karamelleis…dann nehm ich ein eis mit smarties

kunde: ich hätte gern ein eis mit kittekat
dieser satz kommt SO oft und jedesmal muss ich mir den kommentar verkneifen (tut mir leid, das führen wir nicht, aber schaun sie mal vorn beim zooladen, die haben ganz sicher katzenfutter)das zeug heißt KITKAT, nich KITTEKAT!!!

kunde: ich hätte gern nen hamburger mit käse
ich: also einen cheesburger?
kunde überlegt kurz: ne sowas will ich nich…n normalen hamburger mit käse
ich: ja, das nennt sich dann cheesburger
kunde: aber ich will KEIN cheesburger, sondern ein hamburger mit käse!!!
ich: nagut
hab dann in die kasse trotzdem cheesburger eingegeben

ich: möchten sie den burger mit bacon oder ohne?
kunde: was is denn da der unterschied?
normalerweise steckt die antwort der frage des kundens in meiner frage…aber egal
ich: na entweder sie bekommen speck drauf oder eben nich
kunde: ach das darf ich mir aussuchen?
ja nee, sonst hätte ich sie ja nich gefragt -.-
2 Kommentare

Eingeordnet unter Arbeitswelt

2 Antworten zu “Bestellungen

  1. oh wie toll. ich muß ja gestehen, ich geh tatsächlich nur dahin, wenn es mich restlos überkommt, Was ich mich schon immer gefragt habe. Isst mal das Zeugs als Mitarbeiter eigentlich noch?

  2. maria

    ja, das isst man dann immer noch 😉 und zwar immer noch gern. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich gehe auch noch ab und zu in meiner freizeit da essen 😉
    natürlich nicht mehr, wenn man jedes we da arbeitet, dann reicht das auch. aber da ich ja nun nicht mehr da arbeite, gehe ich da schon ab und an noch hin.

Kommentar verfassen

