das gehört wohl auch dazu

wenn mal nix weiter los, zum beispiel samstag früh um 9, dann kommen die vorgesetzten schonmal auf komische ideen. dem mitarbeiter soll es ja auch nicht langweilig werden…da findet sich dann schon die ein oder andere arbeit

da soll man dann schonmal die drivespur nach zigarettenkippen absuchen…sie einsammeln und auch mitzählen…für die statistik. is besonders nett bei regen und sturm.
oder aber unter dem drive-fenster den ketchupfleck entfernen, der da schon ne weile dranklebt…da frag ich mich, wie der da hingekommen is…egal, auf jeden fall ist er jetzt wieder weg 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Arbeitswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s