mal von der andern seite gesehen…

die halbe welt regt sich über die ach so gestörten mitarbeiter in fastfood restaurants auf…was die meisten nich wissen: die gäste sind meist viel schlimmer 😉
ich habe ein jahr lang in einem solchen restaurant gearbeitet, als kassenkraft, also mit direktem kontakt zum gast und da musste ich mir manches mal das lachen verkneifen. manchmal kann man auch nur den kopf schütteln und weiß gar nich was man sagen soll…
naja, lest selbst, ein bisschen was is zusammengekommen 🙂
(vielleicht fange ich da auch bald wieder an, dann kann ich weitersammeln…aber wegen studium und umzug hab ich das erstmal geschmissen.)
Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Arbeitswelt

Kommentar verfassen

