wenn die schwester kreativ wird…

…dann sieht das etwa so aus:

der detlef is schon 40 jahre alt
er ist nich wirklich eine oberkanone und hat schon 32 zähne verloren
permanent hat er ungewöhnliche menstruationen schon seit er 29 is und das noch bis zur rente mit 65
wenn er dann 65 ist, hat er terz mit seiner ollen
weil sie mit 30 10 mal stärkere oligozäne und miozäne hat (schlimme krankheiten während der menstruation)
2 jahre später hat der nur noch pleizähne
das ist aber auch egal, hauptsache die hohlen hne sind voll

was das alles soll? na is doch ganz logisch, das sind die erdzeitalter

devon: vor ca 400 mio jahren
oberkarbon: vor ca 320 mio jahren
perm und mesozoikum: vor 290 bis 65 mio jahren
tertiär: vor 65 mio jahren
oligozän und miozän: vor 30 bis 10 mio jahren
pleistozän: vor 2 mio jahren
holozän: vor ca 10.000 jahren bis heute

das sollte ich für meine klausur lernen und es hat super geklappt. wurde am ende zwar doch nich abgefragt, aber nun weiß ich wen ich für meine eselsbrücken beauftragen kann 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

