Studienabbruch?

wie es bisher aussieht is dieses semester mein letztes. sicher ist es noch nicht, aber allen anschein nach, werde ich mich nach dem sommer umorientieren.
in den sommersemesterferien mache ich hoffentlich ein praktikum in einer tierarztklinik in dresden und wenn das gut läuft, werde ich mich für eine lehrstelle bewerben. das hatte ich auch schon vor dem studium gemacht, leider nur mit negativen ergebnissen 😦
viele daumendrücker sind bis dahin also gefragt 😉
neuigkeiten werden natürlich hier geblogt 🙂

4 Kommentare

Eingeordnet unter Unikram

4 Antworten zu “Studienabbruch?

  1. Oh, na das klingt ja auch interessant. Hier um die Ecke gibts gleich ne prima Tieratztpraxis. 😉

    Wünsche schonmal viel viel Erfolg!!!

  2. elenaor

    Ich glaube, du machst jetzt das Praktikum, was du hier erwähnst? Viel Erfolg auf jeden Fall beim bewerben!

  3. maria

    ja, genau…mittlerweile hat sich das alles n bissl geändert mit meinen ansichten…wär mal ein neuen eintrag wert 😉

  4. Pingback: planänderungen « Fastfood, Uni und Co

Kommentar verfassen

