immer noch prüfungen

nur noch eine einzige, dann is alles vorbei…zumindest für dieses semester.
montag gehts in die letzte runde mit WiSo. gestern war pflanzenbau dran, und dafür, dass ich mit nem schlechten gewissen rein gegangen bin, kam ich ziemlich stolz wieder raus 🙂 mal schauen was draus wird.
heut hatte ich dann aber nich soviel glück bei tierzucht. eins der fächer was mir wichtig ist, da es für die ausbildung zur tierarzthelferin sicher wichtiger ist als pflanzenbau. ich hatte während einer prüfung noch nie ein blackout…bis heute 😦 hoffentlich hab ich wenigstens bestanden…

dafür war die zeit nach der prüfung angenehm. schön mit ner freundin kaffee trinken und nebenbei endlich ein amerikanisches (zumindest fast) restaurant gefunden. und ganze 2kg erbeeren für 2 euro *mjamm*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

