mein schwein pfeift

heut früh wurde ich von einem nervenden wunderschönen pfeifkonzert meiner beiden meerschweinchen geweckt.
das gibts hier auch sehr selten, aber wenn, dann richtig.
den beiden fiel ein, dass sie soooo einen großen hunger haben und jetzt sofort futtern müssten.
sie scheinen zu merken wenn man wach ist und nur noch im bett döst, denn dann wird es richtig laut. is ja nich so dass ich die beiden vergessen würde…3 mal am tag heu, 2 mal frischfutter und zwischendrin gras und mal ein leckerlie.
aber bevor zweibein sowas vergisst, wird natürlich rechtzeitig dran erinnert. eine stunde lang. brave schweine!

pippi und felix

nunja, pfeifen, hopsen und anschließendes futtern ist stressig…da wird jetzt erstmal geschlafen.
diese ruhe!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Tierisches

4 Antworten zu “mein schwein pfeift

  1. Max

    so oft Futter?
    naja, als Student hat man noch Zeit dafür, ne 😉

  2. maria

    na früh nachm aufstehn und abends gibs eben futter 😉
    und da meine so verrückt nach heu sind, muss ich das auch öfter mal nachfüllen.

  3. Schwesterchen

    jaja, die hasen … ähm kaninchen … ähm meerschweinchen!
    ;)))) knutscha

  4. *g* Meine Katzen pfeiffen zwar nicht, aber die knappern an meinen Zimmerpflanzen oder zerrupfen Zeitschriften, wenn ich nicht SOFORT aufstehe, um sie zu füttern.

Kommentar verfassen

