ein nagetier: das meerschwein

ich wohne in einer weiber-wg, deswegen ist auch mein meerschweinkastrat felix der herr im haus. bekanntlich sind (einige) männer handwerklich begabt, so auch felix und er gibt sich immer wieder mühe, das unter beweis zu stellen.
sein aktuelles werk ist der ausbau des eingangs zum schlafbereich. er ist auch schon fast fertig (spätestens wenn das häuschen nich mehr stehen kann)

hausausbau

ich hab zur verdeutlichung nochma gekennzeichnet, wie groß der eingang normalerweise mal war

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tierisches

Eine Antwort zu “ein nagetier: das meerschwein

  1. Na, der war ja fleißig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s