4. semester

das 3. semester is nun abgeschlossen, alle prüfungen sind geschrieben (wenn auch nich alle bestanden) und ich kann noch bis montag rumgammeln. denn da fängt das 4. semester an.
für mich is das grad alles ein bisschen hintergründig, denn ich hab einen anruf bekommen: wie es aussieht wird mein praktikum in der tierklinik vom 11.8. bis zum 30.9. sein.
ich werd die tage da also mal anrufen und nachfragen ob das alles klar geht und ob die möglichkeit besteht, das praktikum evtl. zu verlängern, wenn ich mich tatsächlich dazu entschließe das studium abzubrechen.
ich freu mich 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s