semesterstart

die ersten beiden unitage sind geschafft und ich hab mich in der fachschaft schon mit skripten zugedeckt, mich für die erste übung eingetragen, hab sogar einen zahnarzttermin verlegt um mich für eine exkursion anzumelden und ich plane jetzt schon welche klausur ich schreibe (da ich das praktikum im sommer habe, gestaltet sich das alles etwas schwieriger)
man nimmt sich ja (ich zumindest) jedes semester vor, diesmal zu jeder vorlesung zu gehn und zuhause die skripte auch nochma durchzugehn…ich finde das semester fängt gut an 😀 mal schaun wie lange ich durchhalte…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s