mein erstes stöckchen

blogger sind komische wesen.
sie beschmeißen sich mit stöckchen und freuen sich auch noch drüber 😀
ich hab heut mein erstes gefangen und mach mich auch mal frisch ans werk 🙂

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
misszebra wars

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
Für alle Links gilt: Ich stelle ausdrücklich fest, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier gelinkten Seiten und mache mich deren Inhalte nicht zu eigen.

3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken
1. ich mag klamotten mit sternchen, schmetterlingen, blümchen (es is früüühling)
2. ich muss 3 mal in die tasche schaun ob ich auch alles eingepackt habe, bevor ich das haus verlasse
3. ich entwickle langsam aber sicher einen schuhtick
4. oft lese ich bücher bis zum vorletzten kapitel und lege sie dann weg, weil ich merke, dass es langweilig ist
5. ich kaufe erst die accessoires und dann die passenden klamotten dazu
6. ein leben ohne (haus)tiere stelle ich mir langweilig vor

4. . Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
das ist jetzt ein bisschen schwierig, weil ich nich weiß, ob blogger hier regelmäßig vorbeischauen, aber ich werf einfach mal um mich und schau wer fängt
max
blogmami
Altenheimblogger
phoneblogger
kinderdok
trixie (vielleicht kann ich sie so animieren, mal wieder was zu schreiben 😉 )

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

