meine top 3 der ekelhaftesten dinge

aus einem kleinen chat mit meinem schwesterchen entstand dieser gedanke.

ich bin nich sicher ob ich alle dinge gleich eklig finde, oder ob eins schlimmer is als das andre, auf jeden fall muss ich mich schütteln und bekomm ne gänsehaut wenn ich sowas sehe:

1. wiederverwendbare taschentücher
isses nich eklig einma reinzuschnauben, es in die tasche zu stecken, nach einer weile wieder rauszuholen, neu zu entfalten *würg* und es nochma zu nutzen???

2. biotonnen im sommer
ich glaub das brauch keine erläuterung…

3. speichel-seen auf öffentlich wegen
bevorzugt werden da ja anscheinend bahnhöfe *ööööörks*

nu is mir schlecht…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn, Mein Leben und ich

2 Antworten zu “meine top 3 der ekelhaftesten dinge

  1. Schwesterchen

    und was ist ekliger?
    in ein reingerotztes taschentuch gucken um zu kontrollieren wie es aussieht, oder
    hochziehen und ausspucken um das zu sehen?

    … naaaa??

  2. boahhhh is ja wiederlich… pfui pfui pfui

Kommentar verfassen

