kurzes, unglückliches leben

traurig aber wahr(?)
ich werde ein ziemlich kurzes, extrem unglückliches leben haben und das alles auch noch ohne meine wahre große liebe zu finden und überhaupt wird alles ganz schrecklich!

innerhalb von 2 tagen habe ich 2 ketten-sms und eine kettenmail unterbrochen.
mein schicksal is somit wohl besiegelt.

ich werde mich dann mal in mein einsames, trauriges leben zurückziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

