endlich wieder richtigen durchblick

es ist schon erstaunlich wie blind man sein kann, ohne es richtig zu bemerken.
ich hab mir heute meine neue brille abgeholt (ich brauch eine für den pc, zum autofahren und in der uni) da meine alte langsam zu schwach wurde.

test ohne brille: ok, da is ein schwarzer balken
test mit alter brille: ah da sind ja doch zeichen
test mit neuer brille: boah, da steht ja n richtiger satz!

und ich dachte immer das bild des projektors in der uni is verschwommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

