grüße aus sachsen

an den rest der welt 🙂

die jugendweihe ist geschafft und ich hab gestaunt wie groß mein „kleiner“ cousin is…auch der is schon größer als ich -.-

samstag also die hochzeit und mein knie sieht schon fast gut aus, ich hab gute hoffnung da es bis dahin ganz verheilt ist

heut war ich in der tierklinik um noch einiges über mein praktikum zu erfahren, aber viel neues kam nich 😉 ich soll dann eine woche vorher nochma hin.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “grüße aus sachsen

  1. Grüße aus dem Ruhrpott zurück *g*
    Sieh zu, dass dein Knie wieder fit wird. Reicht schon, dass ich auf den Hochzeitsbildern meines Cousins verunstaltet war, weil der Regen meine Frisur zerstört hat – da muss das bei dir eindeutig besser laufen!

Kommentar verfassen

