das rheinland hat mich wieder

…aber ich will zurück 😉
die woche in sachsen hab ich gut hinter mich gebracht und die hochzeit am wochenende sogar mit einem heilen knie 🙂 ok, komplett abgheilt wars nich, aber es war wenigstens nich so doll sichtbar!
muskelkater hab ich dafür jetzt noch, als strafe für die hohen schuhe und die tanzeinlagen.

die braut war sooooooo schöööööön und mein cousin, also der bräutigam, extrem gerührt… hach…schöööön. mit allem drum und dran: polterabend am freitag, trauung dann samstag mittag, es gab ne brautentführung, brautschuhvertseigerung und beim brautstraußfang konnt ich mich grad noch ducken, so dass diejenige hinter mir den strauß gefangen hat 😀

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s