job an der uni

ich hab jetzt also wieder nen job.
bisher war ich noch nich da, weil ich ja die letzte woche in sachsen war, aber das scheint alles ziemlich locker zu laufen: ich kann mir den tag aussuchen, an dem ich arbeiten will, ich kann mir die zeit aussuchen, die mitarbeiter scheinen nett zu sein und gut bezahlt wird das ganze auch noch…nur weiß ich nich so recht was alles auf ich zukommt, aber ich vermute mal, das werd ich noch erfahren 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

