war das ein kompliment?

ich glaub ich muss meinen klamottenstil mal überdenken…oder, wenn man es anders sehen mag: in bonn rennen echt coole omis rum 😀

ich stand mit einer freundin heut am bahnhof, als eine etwa 70jährige omi (ich bin ja so schlecht im schätzen…) mit ihrem rollwägelchen vor mir stehen blieb und meinte, dass sie mein shirt ganz toll finden würde.
„wenn ich so alt wäre wie sie, dann hätte ich mir das auch gekauft“

is das jetzt gut oder schlecht?

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn, Mein Leben und ich

2 Antworten zu “war das ein kompliment?

  1. Max

    um das mit gut oder schlecht zu bewerten, wäre ein Foto von dem Shirt mit Dir drin hilfreich 😉

  2. maria

    mit nem foto kann ich leider nich dienen, aber vielleichts tuts ne einfache beschreibung auch?
    ein grünes longshirt mit sternchen drauf 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s