schon 3 mal…

war ich jezt beim badminton, davon diese woche 2 mal 😉
zu meiner verteidigung: letzte woche war ich nich da und die woche davor hatten wir keine uni…
ich denke aber, das wird jetzt doch was öfter. aerobic soll ja auch noch dazu kommen…und das bei dem wetter…
2 monate hab ich ja noch zeit, dann sind prüfungen und semesterferien.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Eine Antwort zu “schon 3 mal…

  1. elenaor

    Badminton ist cool! Ich komme da bloß so selten zu 😦

    Ich will nun auch wieder verstärkt sporteln (siehe Codename Huhn), hoffentlich klappt das 🙂

Kommentar verfassen

