arbeitstag nummer 1

ist geschafft 🙂
und ich glaub ich hab mich gar nich mal sooo dumm angestellt.
ich hab einen brief verfasst (ok, ich hab ihn mir diktieren lassen), ihn vervielfacht, mich durch das ordnersystem gewühlt, kontobewegungen beobachtet, meine mitarbeiter kennengelernt (auch studenten), ab und zu unsicher dagesessen, eine zimtschnecke gegessen und an mein schwesterchen gedacht, denn die hatte heut auch ihren allerersten arbeitstag in der neuen (alten) heimat 🙂
aber ihre aufgabe is ein bisschen niveauvoller 😉 GLÜCKWUNSCH SCHWESTERCHEN!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Arbeitswelt

Kommentar verfassen

