waaaaaaah

da quält man sich früh kurz nach 7 ausm bett, schlafwandelt in die uni und erwartet eine soziologie-vorlesung um zu erfahren, dass dieses ausfällt!!!

aaaaaaaaaaaaah!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Unikram

5 Antworten zu “waaaaaaah

  1. elenaor

    Ist das nicht so typisch? So etwas erfährt man doch nahezu NIIIIIIIE vorher!
    Naja gut, bei mir fällt selten was aus, da müsste schon die Firma abbrennen. Aber bisschen Berufsschulunterricht habe ich auch noch, da wissen die aber lustigerweise immer frühzeitig Bescheid was ausfällt und es gibt selten Probleme, obwohl wir nur zweimal wöchentlich da sind. Wenn ich da an meine Zeit auf den Gymnasium zurückdenke…
    Genug geschwafelt!

  2. maria

    stimmt allerdings…sowas kommt wenn dann nur vor, wenn man schon an der uni is…

    oder es geht ein gerücht rum, das eine vorlesung ausfällt, keiner geht hin und am ende findet sie doch statt

  3. Chrissi

    hm..ich auch..und ich bin um halb 6 aufgestanden und hab mich abgehetzt weil bahn 20min verspätung hatte…mal wieder :-)und aufm weg zurück 50min verspätung:-) göttlich oder:-) ich liebe das leben:-)

  4. maria

    hab mich schon gewundert wo du bleibst 😀

  5. Chrissi

    frag herrn mehdorn -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s