planänderungen

hach ja, im moment ändern sich meine pläne wöchentlich
hier sah es ja noch eindeutig nach studienabbruch aus…daran denk ich jetzt nicht mehr so direkt.
das praktikum mach ich auf jeden fall, vielleicht bewerb ich mich danach auch für eine ausbildung, aber ich studiere erstmal weiter.
vielleicht kann ich mit dem studium ja doch irgendwas anfangen?
und ne ausbildung kann ich ja vielleicht hintendran immer noch hängen?
einen prüfungsplan hab ich schließlich auch schon gemacht und der sieht vor, dass ich einige fächer noch mit ins hauptstudium schleppen muss…
hachjaaa, ich weiß es doch auch nich…ich mach jetzt erstmal das praktikum und schau was dabei rauskommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Unikram

Kommentar verfassen

