vorlesungstypen

3 vorlesungen an einem tag.
3 verschiedene arten einen vortrag zu halten.

nummer 1: prof schreit in den hörsaal, so dass er kollegen konkurrenz macht, die nur mit mikro reden. er beschwert sich bei uns über die studenten, die nicht anwesend sind (was hat der denn? ICH bin schließlich da…), macht bei einer 3 stündigen vorlesung keine pause und überzieht dann auch noch *tz*

nummer 2: prof steht hinter seinem tisch, murmelt vor sich hin, so dass man ihn selbst in der 1. reihe schlecht versteht (nich das ich da sitzen würde…), schaut nich einmal in sein „publikum“ und redet eigentlich nur für sich

nummer 3: 2 anscheinend „leicht“ genervte tutoren halten einen vortrag, der ja SO wichtig für die prüfung is, für die es aber kein skript gibt und die auch nich ins internet gestellt wird, aber die rasen so dermaßen durch den stoff, das mitschreiben eigentlich nur möglich is, wenn man ansonsten nich zuhört und dann noch aufregen, dass keiner auf die gestellten fragen antwortet *argh*

so macht uni spaß -.-

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s