tag des tieres?

„ui, mini-eisbären….ach nee, doch nur malteser“

auf dem weg zur uni komm ich durch eine allee und an einem weiher vorbei.
irgendwie haben es die tiere da auf mich abgesehn. die wollen einfach nich das ich zur uni gelange.
durch die allee streunert ne katze, die sich mir an die beine wirft, mauzt und schnurrt. da kann ich ja nich einfach weitergehn.
und das in dem weiher fische und enten sind (ich warte schon seit märz auf küken…) wusste ich ja…aber schildkröten?

schildkröten in bonn

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tierisches

Eine Antwort zu “tag des tieres?

  1. Pingback: na endlich! « Fastfood, Uni und Co

Kommentar verfassen

