na endlich!

sie sind da:

mamaente mit 8 kleinen küken die auf den seerosenblättern rumrennen (die man natürlich nich alle auf dem bild sieht…ich hoffe man sieht überhaupt welche…)

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Tierisches

4 Antworten zu “na endlich!

  1. Elenaor

    Oh, wie süß 🙂 Aber Seerosen scheinen tragfähiger als ich dachte. Hätte jetzt gesagt, Mamaente geht da baden.

  2. maria

    ich glaub die mama hat sich da durchgewurschtelt und is geschwommen, aber die küken fanden es auf dem trockenen wohl schöner 🙂 die sind da von einem blatt aufs nächste gehüpft

  3. kleine schwester

    ui sind die süß^^ voll fluffig 😛

  4. Pingback: weiher-news « Fastfood, Uni und Co

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s