war wohl nix

is wohl ein schlechtes omen, wenn ich in der öffentlichkeit fußball schaue?
also demnächst doch lieber wieder vorm heimischen tv…dann könnense in ruhe gewinnen.

die arena war trotzdem voll. am anfang hätte man denken können, das spiel findet in köln statt.
zdf wollte wohl nach dem spiel noch live aus der arena berichten, deswegen sollten alle auch nich gleich nach dem spiel rausrennen…hat sich aber irgendwie keiner dran gehalten, gab ja auch nix zu feiern…
naja, noch is nix verloren 😉

und für die nächste woche bin ich auch mit ohrwürmern versorgt…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “war wohl nix

  1. Pingback: ich wars nich! « Fastfood, Uni und Co

Kommentar verfassen

