feststellung

fällt nur mir das auf, oder gibt es neuerdings mehr frauen die fußball schaun, dafür aber weniger männer?
also ich glaub ja schon, dass seit der wm mehr frauen wenigstens spiele schauen, bei der die nationalelf spielt…aber seit beginn der em gibt es irgendwie immer mehr männer die meinen fußball is doof und langweilig

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “feststellung

  1. Max

    aber seit beginn der em gibt es irgendwie immer mehr männer die meinen fußball is doof und langweilig

    Fussball ist ja auch doof und langweilig, und das nicht erst seit der EM 😛

  2. elenaor

    Ich muss gestehen, ich hab nur reingezappt, wenn ich meinen Papa den Fernseher weggenommen hatte um ihm auf den Laufenden zu halten 😀 Interessiert mich irgendwie gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s