frauen und technik

da denkt man die internetverbindung wurde geschrottet, hat mit hunderten antivirenprogrammen millionen virenscans gemacht, 3 experten befragt, sich in einem pc-forum angemeldet, das problem tausen mal geschildert und nichts erreicht.
und dann merkt man, dass man eventuell nur zu weit vom router entfernt is.

ich werd demnächst also öfter mal mit meinem laptop im flur rumrennen um den empfang zu verbessern 😀

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn, Mein Leben und ich

3 Antworten zu “frauen und technik

  1. Max

    Ich weiß ja nicht welchen Router Du hast, aber wenn bei Deinem die Antenne nicht fest montiert ist, würde hier evtl eine anderen Antenne helfen. Am besten eine Antenne mit Kabel, die man etwas von Router weg positionieren könnte.

  2. maria

    das weiß ich leider auch nich, weil der router im zimmer einer mitbewohnerin steht und die is die woche nich da…

  3. elenaor

    DAS hätte mir auch passieren können. Betonwände sind übel für Router 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s