meine täglichen begleiter

ohrwürmer sind ja ne ganz fiese sache. meistens wach ich mit irgendeinem lied im kopf auf und das verfolgt mich den ganzen tag.
das dumme is ja, dass ich dabei nie das ganze lied summe, sondern immer nur stückchenweise…da können die lieder noch so toll sein, aber das kann ganz schön nerven.
die letzten tage wars besonders schlimm.
ich bin ja ein sozialer mensch. ich teile gern.
und heut teil ich mit euch meine ohrwürmer 🙂

Dieses hier war heut extrem aktuell…

dann aber noch passend das, dieses
und jenes und für die meisten schäm ich mich auch ein bisschen ganz doll

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

