heute im zug…

ich saß direkt an der tür, neben mich stellt sich eine ältere dame, stark geschminkt und anscheinend eine „ganz feine“ mit ihrem riesenkoffer.
neben ihr wiederrum steht ein älterer mann, der sich wohl ein bisschen bewegt hat
die frau: „oooaaaah“
ich guck sie fragend an. kann ja sein, dass ich sie nerve mit meiner leserei oder so
die frau flüsternd zu mir: „der stellt sich direkt neben mich, sowas mag ich ja überhaupt nich. das muss doch nich sein.“

ähm ja, is klar…der zug war voll, irgendwo muss der ja stehen
ich mags übrigens ungemein wenn sich fremde menschen bei mir über andre fremde menschen aufregen -.-

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn, Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s