rheinkultur

heut isses wieder so weit: rheinkultur steht an. das is ein kostenloses festival mit vielen vielen bands hier in bonn. ich bin zwar schon wieder zu spät dran (das fing wohl gegen 12 an), aber egal…die meisten bands kenn ich eh nich, also weiß ich nich was ich verpasse 😀
und sportfreunde stiller spielen erst gegen 23 uhr.
zum glück hab ich das kranksein auf mittwoch und donnerstag verschoben, so dass ich da heut auch feiern kann,…nur die kleine große schwester kann dieses jahr nich mit, weil sie ausgerechnet heute kränkeln muss…(keine sorge, wird bestimmt eh voll doof, langweilig und öde)

also denn, ich mach mich mal auf den weg 🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “rheinkultur

  1. elenaor

    Bist du heute abend bei den Kölner Lichtern? Da bin ich dann wohl 😉

  2. maria

    ne ich glaub eher nich…vielleicht ergibt sich spontan was, aber ich denk nich…wünsch dir da viel spaß 😉

Kommentar verfassen

