august kekulé

vor unserer uni steht ein denkmal von august kekulé.
er steh ziemlich praktisch da: einen arm angewinkelt und den andern so, dass die hand tolle sachen halten kann…und das tut sie eigentlich auch immer: ab und zu mal ein telefonhörer, gern und oft eine flasche bier, manchmal ist unter den arm ein schild geklemmt und passend zur EM hatte er ein deutschlandfähnchen in der hand.
studenten sind da ziemlich kreativ 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Eine Antwort zu “august kekulé

  1. Chrissi

    na vergiss nicht die clownsnase ..oder die perücke 🙂 war auch herzallerliebst ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s