ich irres huhn

menschen sind gewohnheitstiere, deswegen fahre ich normalerweise mit dem bus immer bis zu der station, die kurz vor meinem haus hält und hab dann noch einen fußweg von etwa 2 minuten.
heute wollt ich mal was neues ausprobieren: ich bin also eine station weiter gefahren und musste so ein stück (von etwa 2 minuten) zurücklaufen.

ich sollte öfter mal so verrückte sachen machen

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn, Mein Leben und ich

4 Antworten zu “ich irres huhn

  1. Max

    sei doch noch verrückter und zieh auf der halben Strecke dieser 2 Station einfach mal die Notbremse, dann brauchste nicht so weit laufen 😛

  2. Chrissi

    du bist doch total crazy 🙂

  3. elenaor

    Du bist echt irre – wie kann man eine Minute mehr Fahrzeit im Kauf nehmen? 😀

  4. maria

    ich wollt halt mal die straße von der andern seite sehn 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s