der top titel

in den letzten tagen is der meistbesuchte artikel hier im forum „barfuß durch die stadt„…jeden tag verirren sich mehrere leute hierher, weil sie durch google auf meinen blog stoßen…
is das diesen sommer in? oder heißt ein aktuelles buch so?
wieso grad dieser artikel? kann mir das einer erklären?

achja, ein weiterer top artikel ist dieser hier. katzen und wissen ist bei google auch oft gesucht…ob die leute aber zufrieden sind mit dem was sie hier finden weiß ich leider nich…bisher hat sich keiner in den kommentaren verewigt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “der top titel

  1. So einen Topartikel hab ich auch bei mir – allerdings ist es ausgerechnet der über den Nazi mit dem tollen Schild, falls du dich erinnerst. Ich hab laufend Google-Anfragen nach „Majdanek Speck“ und was weiß ich dabei.
    Passt mir eigentlich gar nicht, aber was will man machen. Warum die dann alle bei mir landen, weiß ich auch nicht bzw ich weiß auch nicht, wer warum überhaupt nach soetwas sucht…

Kommentar verfassen

