JUHU!

ich hab ja schon angekündigt das ich auf headersuche bin und dank miss zebra hat das nun auch geklappt.
nachdem sie erst elenas blog einer schönheitsoperation unterzogen hat, war ich jetzt dran 🙂

VIELEN LIEBEN DANK!!!

in diesem zuge kam es auch zu einer kleinen namensänderung: aus „Fastfood Uni & Co“ wird nun „Stadtzirkus, Unileben & Co“, da mein nebenjob als burgerdealer ja nun schon eine weile her ist und ich keine neuen storys liefern kann, dafür aber aus der stadt immer mal wieder neue geschichten erzählen kann 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “JUHU!

  1. Elenaor

    Wow, der sieht echt toll aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s