ich hab keine lust

*jammer*
ich mag nich mehr *wäääh*
keine lust mehr auf lernen…
heut hab ich mich schon wieder erfolgreich davor gedrückt: lange geschlafen, einkaufen, aufräumen…
aber ich muss jetzt echt ma!
am dienstag isses schließlich schon wieder soweit.
und eigentlich solltet ihr über jeden tag, den ich nich blogge, stolz auf mich sein…es könnte ja theoretisch heißen, dass ich die zeit zum lernen nutze.

*mit karteikarten und lehrbüchern ins bett verkrümel*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Unikram

Eine Antwort zu “ich hab keine lust

  1. Chrissi

    hmmm..woher kenn ich das nur…hmmm..mal überlegen…achso ja…..ich erkenne mich selber in diesen zeilen wieder B-)

Kommentar verfassen

