Geschafft!!!

naaaa eeeendlich hab ichs hinter mir 🙂
alle klausuren die ich mir vorgenommen habe sind geschrieben und es is das erste semester, bei dem ich denke, die liefen auch alle ganz gut.
hab dennoch so meine zweifel, ob das mit dem ausgleichen so klappt…
aber das is mir jetzt gerade egal, denn ICH HABS HINTER MIR!

zur feier des tages war ich dann auch noch im freibad, hab mir das erste mal ein ben&jerrys-eis gegönnt (wer kommt bloß auf die geniale idee plätzchenteig und eis zu vereinen???) und heut abend wird das klausurenende auch noch gefeiert 🙂

hachja, ein toller tag 🙂
(da vergisst man auch die doofe, nervige anmache von sonem alten typen im bus *narf*)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn, Mein Leben und ich, Unikram

Kommentar verfassen

