auf gehts nach sachsen

zumindest erstmal übers wochenende.
da ich ja 2 monate in sachsen sein werde wegen meinem praktikum, geh ich davon aus, dass ich viele sachen brauche und deswegen fahre ich dieses wochenende schonmal hin um die erste ladung da abzusetzen 😀
meine beiden muckelz kommen heut auch mit, zum glück ist es ein klein wenig kühler als die letzten beiden tage…

in gut 3 stunden bin ich schon auf dem weg…tjaaa, ich sollte dann wohl mal langsam meine tasche packen 😀
zum glück isses jetzt nich so schlimm wenn ich was vergesse….komme ja am sonntag wieder und hab dann bis freitag zeit den nötigen rest zusammenzupacken.

es wird in nächster zeit also wohl etwas ruhiger hier…sommerpause sozusagen.
mal schaun wie oft ich zum bloggen komme. wollt euch doch von meinem hoffentlich tollen praktikum vorschwärmen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

