das blödeste zitat der woche

„Na Maria, was war denn bei der Klausur mit ihnen los?“

das hat mein chef mich heut gefragt, bei dem ich ja auch eine klausur schreiben musste…
er meint ich habe zwar bestanden, aber nicht so gut wie gehofft….jetzt weiß ich nich was er mit „gut“ meint….gut is ne 2…mir würde aber ne 3 reichen…aaah menno, ich will endlich wissen was rausgekommen is, die note wollte er mir aber nicht verraten. die werden morgen oder übermorgen veröffentlicht. wenn ich denn wirklich „nur bestanden“ habe, dann kann ich das mit dem ausgleichen vergessen…hmpf…

____________
edit 16:30
er meint mit nicht gut einfach nur schlecht 😦
doofer tag…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s