kann losgehn!

hui, tasche packen für 2 monate is gar nich mal so einfach, auch wenn die hälfte schon am ziel sein sollte…
sogar singstar konnte ich jetzt noch mit unterbringen 😀
ich frag mich nur, wie ich das im oktober wieder zurückbekomme. da werd ich wahrscheinlich auch 2 mal fahren müssen, denn mit der mitfahrgelegenheit kann man ja nich nen ganzen kofferraum für sich allein beanspruchen 😀

jetzt noch den laptop verstaun und ich sollte alles haben.

also, bis bald 🙂

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

3 Antworten zu “kann losgehn!

  1. Chrissi

    😦 schüssie maria….werd dich vermissen! hoff meldest dich ab und an mal wie das praktikum läuft und natürlich generell ob du noch lebst ^^

  2. maria

    huhu chrissi 🙂
    wollt gern öfter ma icq anschmeißen, aber mein laptop weigert sich mich ins internet zu lassen und der pc einer mom is n bissl lahm.
    irgendwie krieg ich das aba noch hin 😉

  3. Chrissi

    na hoffentlich! icq is irgendwie so leer im moment..ich sah mich schon gezwungen mit wiso anzufangen… ja du liest richtig ich hab angefangen zu lernen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s