hui, stress

es is stressig, aber schön 🙂

in der tierklinik bin ich hauptsächlich bei der pflege der stationären patienten. das heißt: hunde und katzen füttern, boxen säubern, gassi gehn, beim verbandswechsel helfen, ab und zu mal bei der behandlung helfen (tiere festhalten, hauptsächlich hunde, die wahrscheinlich doppelt so schwer sind wie ich), aber auch wäsche waschen…eben typische praktikantenarbeit. und wenn mal zeit is, kann ich die tiere knuddeln (sofern sie das wollen…)
ich werd aber wohl auch mal bei einer op dabei sein, mal schaun ob ich das überstehe.

im moment sind wir 3 praktikanten, aber ich denke das wird sich mit beginn des neues schuljahres ändern, wahrscheinlich bin ich dann die einzige.

so, das war also mein erster kurzer zwischenbericht. nach 2 tagen bin ich echt ko. morgen muss ich gegen 6 aufstehn, donnerstag und freitag schon gegen 5…weiß noch nich wie ich das schaffen soll…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Praktikum

2 Antworten zu “hui, stress

  1. greased lightning

    Hi.

    Na, wie geht’s?
    Ich dachte, ich schreibe dir mal.

    Diese Tierklink-Geschichte ist ja genau was für dich, oder ?!
    Scheint dir schon zu gefallen.
    Freut mich ja für dich.

    Aber Praktikanten sind nicht zum Knuddeln da, sondern zum ARBEITEN !!! ;D

    Dein letzter Eintrag ist schon so lange her, schreib doch mal wieder ein paar Neuigkeiten.
    Wie ist’s so in Dresden? … im wunderschönen Sachsen …?

    Also, das war’s erstmal.

    Grüßla.

    P.S.: Ich bin heute 04:30 Uhr aufgestanden !!! 😉

  2. maria

    huhu

    wie du siehst gehts mir super.
    prkatikum macht (meistens) spaß (wenn man mal nich die typischen praktikantenarbeit machen muss wie müll rausbringen oder wäsche waschen).

    dresden is toll, ham am samstag ne stadtrundfahrt gemacht und auch ma die frauenkirche von innen angeschaut (is eher ne mädchenkirche so in pink und gold 😀 )

    so und nu noch ne frage: wer bistn du? so ganz ohne namen kann ich dich nich zuordnen 😀

Kommentar verfassen

