alles schön hier!

mir gehts gut!
das is doch ma n eintrag hier wert 😉
bevor sich das in den nächsten stunden ändert, weil es irgendwelche klausurergebnisse geben sollte, wollt ich das ma loswerden. achja, wennwa schomma beim thema sind: vwl/vwl is bestanden!

jetzt eben hab ich das gefühl, dass das praktikum genau das richtige für mich is. es is wirklich intressant, macht spaß und die leute sind nett.
schön wenn die tiere wieder gesund nach hause können und wenn das nich der fall is, komm ich damit sogar besser klar als gedacht. ich glaub aber, das würde sich ändern, sobald ich die besitzer kennen würde, was aber „zum glück“ nicht der fall is.
heut hatten wir einen kleinen yorkshire der plötzlich an atemnot litt. da kam richtig leben in die bude, die ärzte sammelten sich um ihn und haben beraten und behandelt. ich glaub es steht eher schlecht um ihn. was aber aus ihm geworden is bzw. aus ihm wird, erfahr ich dann montag.
außerdem konnt ich heut bei einem hund von bekannten bei der op-vorbereitung helfen. so langsam erweitern sich also meine aufgaben 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Praktikum

Kommentar verfassen

