is das normal?

das ich mich heute schon auf morgen freue, damit ich wieder arbeiten gehn kann?

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

5 Antworten zu “is das normal?

  1. Max

    in den ersten Wochen schon ;), aber das legt sich mit der Zeit

  2. greased lightning

    hallo,

    ich bin’s wieder.
    wer ich bin? du kennst mich; hoffe, du kommst noch drauf! hihi

    deine praktikums-erfahrungen klingen spannend.
    ich denke, da wird dir die freude am arbeiten nicht so schnell vergehen 🙂

    die frauenkirche wollte ich mir auch gerne mal ansehen … ach ja: wie gesagt, heißt ja auch FRAUENkirche! hahaha
    naja, wie auch immer.

    so, das war’s erstmal wieder.

    servus.

  3. elenaor

    Die Frauenkirche ist echt hübsch 🙂

    Aber die Freude auf das Arbeiten gehen legt sich in der Regel bald… außer dein RL ist total trostlos, was ich ja nicht glaube 😀

  4. maria

    na ma schaun wann sich das legt 😉
    das einzige was langsam ätzend wird is das frühe aufstehn, da bin ich ab 14 uhr zu fast nix mehr zu gebrauchen 😀

    @greased lightning: na das is unfair 😀 nichma mit der emailadresse kann ich was anfangen 😉

    @elenaor: ne das nich 😉 unter der woche komm ich zwar momentan zu nich so viel, aber am wochenende hab ich ja zeit 😉

  5. elenaor

    Naja, ich komm seit Beginn der Ausbildung unter der Woche zu nicht mehr viel… Wenn ich nach Hause komme, sind schon 11 Stunden vom Tag rum und da habe ich dann noch nichts gelernt oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s