wochenrückblick

wird zeit, dass ich mal wieder was schreibe…
also die woche war gut und hat immer noch spaß gemacht.
freitag, also heut, war ein blöder tag…fing schonmal mit nem todesfall eines hundes an und ging damit weiter das sich der zustand mehrerer tiere verschlechterte (im moment is eine katze da, die am hinteren gebrochenen bein ein außengestellt hat, also mit schmerzen verbunden und kann nich wirklich laufen. is aber ne ganz liebe und ich hab mich um sie gekümmert und immer schön gefüttert. heut gings ihr schlechter…die muss aber wieder fit werden!)

außerdem kann ich den film „the dark knight“ empfehlen, nich nur wegen heath ledgers letzter rolle und auch obwohl ich eigentlich kein batman-fan bin.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

