mein erster award

Proximity Award

mein allererster award hat mich erreicht 🙂
und zwar der „Proximity Award“ (Closeness Award), der aus dem fernen portugal kommt. verliehen hat ihn mir Rosalina von Codename Huhn.
DANKESCHÖN 🙂

Maria und ihr Blog „Stadtzirkus, Unileben & Co“, wo sie uns ab und zu aus ihren Leben berichtet. Ich mag ihre liebenswerte Art!

eigentlich soll ich ihn jetzt an 8 weitere blogger reichen, aber rosalina hat die meisten blogs schon vorweggewählt, so dass meine wahl schwer wird…

aber auf jeden fall möchte ich ihn weitergeben an…

Max und Vio, wegen denen ich ja eigentlich blogge 😉

Elenaor und ihren blog „Elenas Alttagswahnsinn“

…die Blogmama und ihrem „Mamiblog“

…den Pizzablog, der mir immer wieder appetit macht

und an Finja, deren blog man sogar mehrmals täglich aufsuchen kann, ohne was doppelt lesen zu müssen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Kommentar verfassen

